miteinander
Regional
Natürlich
1-Klick-Bewerbung
Karriere

Komm ins Team!

Um uns ständig weiter zu entwickeln und weiter zu wachsen, sind wir immer wieder auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Lerne uns noch besser kennen und finde Deinen Platz in unserem Unternehmen.

Frau bedient die Verpackermaschiene

Eine herausragende Produktqualität und die konsequente Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden haben uns unsere hervorragende Marktposition gesichert.

Mann staht an der Nudelmaschiene

Um weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben und um uns weiter zu entwickeln, sind wir ständig auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Unsere offenen Stellen und Praktikumsplätze

Kategorie-Filter

Keine passende Stelle dabei?

Wir freuen uns auf Ihre Iniativbewerbung.

Weshalb Armbruster?

Unser Unternehmen bietet eine einzigartige und ansprechende Arbeitsumgebung, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gleichzeitig eine erfüllende berufliche Laufbahn in einer krisensicheren Branche aufzubauen. Hier sind einige der Hauptgründe, warum Du dich für uns entscheiden solltest.

Karriere­entwicklung

Bei uns legen wir großen Wert auf die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Wir bieten regelmäßige Schulungen, Fortbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Du Deine Fähigkeiten erweiterst und Deine Karriereziele erreichst.

Innovatives Umfeld

Unser Unternehmen ist stets bestrebt, neue Ideen und Innovationen voranzutreiben. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, kreativ zu denken und Ideen einzubringen, die unser Unternehmen weiter voranbringen.

Teamarbeit und Zusammenarbeit

Wir schätzen die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen zwischen unseren Mitarbeitern. Ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld fördert die Teamarbeit und ermöglicht es unseren Mitarbeitern, voneinander zu lernen.

Work-Life-Balance

Wir wissen, wie wichtig eine ausgewogene Work-Life-Balance ist. Deshalb stellen wir sicher, dass Sie Ihre beruflichen Verpflichtungen mit Ihrem persönlichen Leben in Einklang bringen können.

Unternehmens­kultur

Unser Unternehmen legt großen Wert auf eine positive Unternehmenskultur. Wir schaffen eine Umgebung, in der Vielfalt und Unterschiedlichkeit geschätzt werden, und fördern ein respektvolles und tolerantes Miteinander.

Werte und Ethik

Wir setzen uns für ethisches Verhalten und soziale Verantwortung ein. Unsere Unternehmenswerte bilden die Grundlage unserer Geschäftspraktiken und tragen dazu bei, eine positive und nachhaltige Zukunft zu gestalten.

Wettbewerbs­fähige Vergütung und Zusatzleistungen

Wir bieten wettbewerbsfähige Gehälter und eine breite Palette von Zusatzleistungen, einschließlich Gesundheitsleistungen, betrieblichem Gesundheitsmanagement, Job-Fahrrad und vielem mehr.

Unterstützung und Anerkennung

Wir erkennen die Leistungen und den Einsatz unserer Mitarbeiter an und bieten Unterstützung, wo sie benötigt wird. Wir sind stolz darauf, eine unterstützende und motivierende Arbeitsumgebung zu schaffen.
Grafik Nudelmix
Porträt Daniel Armbruster

Daniel Armbruster,
Geschäftsführer

Wir freuen uns,
Dich kennen zu lernen

Insgesamt sind wir davon überzeugt, dass unser Unternehmen ein guter Platz für talentierte und motivierte Fachkräfte ist. Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam erfolgreich zu sein!

Der richtige Job war noch nicht dabei?

Wir setzen uns aktiv für einen positiven Beitrag zu Gesellschaft und Umwelt ein. Wir sind überzeugt davon, dass Unternehmen eine zentrale Rolle in der Gestaltung einer nachhaltigen und verantwortungsvollen Zukunft zukommt. Werte wie Glaubwürdigkeit, Transparenz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig, sie sind in unserer Unternehmensphilosophie tief verankert.